Wir über uns! Litfass

Alle Neuen waren schon da – Einführungswochenende 2017

Und wieder – kurz vor der Sommerpause – konnten die  zukünftigen Azubis der EWE – Netz Unternehmen, aber vor allem den EnergieCampus näher kennenlernen. Die Mannschaft des Campus lud die zukünftigen Bewohner zu einem Schnupperwochenende mit einem bunten Programm zu sich ein.

Es begann mit dem Klassiker – Speedating im Speisesaal, gefolgt von dem legendären Stadtspiel.  Begleitet von einem sehr fähigen Helferteam, bestehend aus Bewohner des Campus, wurden alle Aufgaben sicher und mit viel Spaß erledigt. Die Gruppen wurden bunt gemischt, so dass sich viele gute Gespräche ergeben hatten. Am Nachmittag wurde der Grill vom Grillteam angeworfen und die Köstlichkeiten unseres Küchenteams verspeist.

Abgeschlossen wurde der Abend mit einem Stelldichein im Moes, beginnend mit der Siegerehrung vom Stadtspiel. Dann wurden erstmalig von allen die Übernachtung im Campus getestet – platt vom Tag waren die meisten, so dass Schlafen sehr gut gelang.

Am Folgetag fuhren wir gemeinsam zum Bowling und schlossen das Wochenende mit einem leckeren Essen im Speisesaal.

Das Team vom Campus bedankt sich ausdrücklich bei allen Beteiligten für die tolle Organisation und insbesondere bei dem super zuverlässigem Helferteam.

 

1 Kommentar

  1. Angelika Woida Antworten

    Ich freue mich, dass die jungen Azubis so einen guten Start hatten.
    Allen viel Erfolg bei der Ausbildung.

Kommentar schreiben