Wir über uns! Litfass

Skifreizeit in Lenggries

Nach einer – wie immer – sehr anstrengenden Fahrt sind wir um 2 Uhr 30 Donnerstag in der Früh  in der Herberge angekommen. Die Nacht war sehr kurz ;

Am Morgen ging es mit einem reichhaltigen Frühstück weiter,  danach fuhren wir mit dem Skibus in Richtung Skigebiet. Bei tadellosen Wetter begannen die Kurse: Snowboard, Skikurs für Fortgeschrittene und Anfänger.

Für die Anfänger war es zu Anfang schwer, sich mit dem ungewohnten Material fortzubewegen, allerdings konnten alle Teilnehmer nach der Mittagspause schon ihre erste Liftfahrt vornehmen und den kleinen Berg herunterfahren.

Bei strahlendem Sonnenschein fanden wir ideale Bedingungen vor; wir hoffen, dass es morgen genauso gut sein wird. Die sportlichen Anstrengungen war den Ski- und Snowboardfahrern anzumerken: 19 Uhr, um diese Zeit wollen viele ins Bett!

Kommentar schreiben