Wir über uns! Litfass

Campus kann auch Fußball

Wer gedacht hatte, dass unsere Azubis nur Schweißen, Stromkreise und Powerpoint – Präsis bauen können, sah sich gestern Abend empfindlich in seiner Wahrnehmung getäuscht.  Da trat unser Campus – Team in einem Betriebssportturnier gegen die unterschiedlichsten Mannschaften an und: Gewannen. Und nicht nur ein Spiel, nein, gleich alle. Unglaublich, wie unsere Jungs  fußballerisch überzeugten! Und auch kämpferisch gab es an dem Auftritt nichts zu meckern. So konnte die Truppe um Kurt Müller zweimal sogar einen Rückstand wettmachen. Mit 12:0 Punkten führen sie überlegen das Teilnehmerfeld an. Unterstützt wurde das Team von zahlreichen mitgereisten Campus – Fans, die die Siege ihrer Mannschaft ausgiebig feierten.

Aber halt: es gibt noch die Rückrunde. Das heißt es noch einmal: Vollgas und die Leistung bestätigen und sich nichts auf den gestrigen Erfolg einzubilden. Wenn die Jungs nur annähernd den Auftritt von gestern wiederholen können, dann kann es auch was werden mit dem Turniersieg.

Aber es gilt, wie immer: Entscheidend is aufm Platz.

Unser Team (Hinten, von links): Mirko Reck , Renko Jürrens, Timo Memenga, Hendrik Behrens, Maurice Bienko

(Vorne von links): Justus Nicolai, Lukas Jürgens, Mark Ramm

 

Kommentar schreiben