Bewohner

Zusammen sind wir mit 95 Jugendlichen, die im EnergieCampus leben und wohnen. Hier stellen wir einige von ihnen vor: Was sie machen, was sie tun!

Mein NamChristian Paschkee ist: Christian Paschke

Alter: 20

Ich komme aus: Hoppegarten

Ich lerne bei EWE: Elektroniker für Betriebstechnik

Im EnergieCampus wohne ich seit:  September 2015

Über mich: Ich fahre gerne Fahrrad und spiele im Campus Badminton.

Im EnergieCampus gefällt mir: Die Gemeinschaft untereinander sowie das Freizeitangebot.

_______________________________________________________________

 

Stefan LaingMein Name ist: Stefan Laing

Alter: 16

Ich komme aus: Sedelsberg

Ich lerne bei EWE: Elektroniker für Betriebstechnik

Im EnergieCampus wohne ich seit:  September 2015

Über mich: In meiner Freizeit mache ich Karate und schieße im Schützenverein Sedelsberg. Im Campus nehme ich am Segeln teil.

Im EnergieCampus gefällt mir: Das Essen und die Gemeinschaft.

________________________________________________

Niklas RiekeMein Name ist: Niklas Rieke

Alter: 20

Ich komme aus: Jork/Königreich

Ich lerne bei EWE: Elektroniker für Betriebstechnik

Im EnergieCampus wohne ich seit:  September 2015

Über mich: In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv. Im EnergieCampus spiele ich Volleyball und Fußball. Zudem bin ich im Moe´s-Team.

Im EnergieCampus gefällt mir: Der Zusammenhalt der Auszubildenden untereinander – sowohl in den Lehrjahren als auch lehrjahrsübergreifend.

_____________________________________________

 

Robert KramerMein  Name ist: Robert Kramer

Alter: 19

Ich komme aus: Zeuthen (Brandenburg)

Ich lerne bei EWE: Elektroniker für Betriebstechnik

Im EnergieCampus wohne ich seit:  September 2015

Über mich: In meiner Freizeit gehe ich Segeln, spiele Badminton, fahre Fahrrad und jogge ganz gerne. Zudem fahre ich Motorrad und bin Mitglied in einem Rettungsschwimmverein.

Im EnergieCampus gefällt mir: Das große Angebot an Freizeitaktivitäten und die vielen neuen Freundschaften.

_________________________________________________

Mein  Name ist: Linus Elam

Alter: 18

Ich komme aus: Hoya (Weser)

Ich lerne bei EWE: Informations- und Telekommunikationssystem-Elektroniker (ITSE)

Im EnergieCampus wohne ich seit:  01.08.2017

Über mich: Ich spiele gerne Volleyball und Handball und musiziere gerne (Klavier und Gitarre). Außerdem bin ich seit 8 Jahren im Technischen Hilfswerk tätig.

Im EnergieCampus gefällt mir: Der Musikunterricht

__________________________________________________________