Bewohner

Zusammen sind wir mit 95 Jugendlichen, die im EnergieCampus leben und wohnen. Hier stellen wir einige von ihnen vor: Was sie machen, was sie tun!

Mein  Name ist: Nico Grieger

Alter: 20

Ich komme aus: Bockhorn – Friesland

Ich lerne bei EWE: Industriekaufmann

Im EnergieCampus wohne ich seit:  01.08.2017

Über mich: Ich musiziere gerne und spiele in der Campusband. Außerdem gehe ich regelmäßig zum Kochen.

Im EnergieCampus gefällt mir: Der Zusammenhalt und der Austausch zwischen den Auszubildenden.

___________________________________________________________

Mein  Name ist: Linus Elam

Alter: 19

Ich komme aus: Hoya (Weser)

Ich lerne bei EWE: Informations- und Telekommunikationssystem-Elektroniker (ITSE)

Im EnergieCampus wohne ich seit:  01.08.2017

Über mich: Ich spiele gerne Volleyball und Handball und musiziere gerne (Klavier und Gitarre). Außerdem bin ich seit 8 Jahren im Technischen Hilfswerk tätig.

Im EnergieCampus gefällt mir: Der Musikunterricht.

__________________________________________________________

Mein  Name ist: Danni Kolodzeike

Alter: 22

Ich komme aus: Fredersdorf – Vogelsdorf

Ich lerne bei EWE: Industriekaufmann

Im EnergieCampus wohne ich seit:  August 2017

Über mich: Ich singe in der Campusband und interessiere mich für alles rund um Computerhardware.

Im EnergieCampus gefällt mir: Die Auswahl an Freizeitaktivitäten.

_______________________________________________________________________

Mein  Name ist: Lars Langen

Alter: 17

Ich komme aus: Neubörger – Emsland

Ich lerne bei EWE: Elektroniker für Betriebstechnik

Im EnergieCampus wohne ich seit:  August 2017

Über mich: In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Angeln. Im EnergieCampus spiele ich Fußball und Dart oder spiele  mit Campusbewohnern am Kicker.

Im EnergieCampus gefällt mir: Die Gemeinschaft der Bewohner.

______________________________________________

Mein  Name ist: Hendrik Behrens

Alter: 19

Ich komme aus: Stade

Ich lerne bei EWE: Industriekaufmann

Im EnergieCampus wohne ich seit:  August 2017

Über mich: In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und spiele Fußball beim MTV Hammah. Auf dem Campus bin ich in einer Kochgruppe und gehe gerne auch ins Moe´s.

Im EnergieCampus gefällt mir: Der Kontakt zu anderen Auszubildenden sowie die zahlreichen Freizeitangebote.