Stilberatung

Für die Abschlussjahrgänge haben wir erstmalig ein Bewerbungstraining und eine Stilberatung angeboten. Ziel war es, den zukünftigen Elektronikern für Betriebstechnik und Industriekaufleuten ein Rüstzeug mitzugeben, wie sie sich als „Produkt“ auf dem Arbeitsmarkt präsentieren. Das Seminar ging über mehrere Wochen und fand nicht nur in den Räumen des EnergieCampus statt, sondern auch in einem Fotostudio. Dabei wurde das „Styling“ von den Profis unter die Lupe genommen und noch weiter optimiert. Denn jeder weiß, dass nicht nur der Inhalt wichtig ist, sondern auch oft die Verpackung!!

Anhand der Bilder kann man gut sehen, welche handwerklichen Tätigkeiten verrichtet werden, damit das „Produkt“ stimmt….

…..das hat sich doch gelohnt, oder?

1 Kommentar

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.