Start in die Hallensaison…

… für unsere Fußballer. Am 22. November geht es für unsere Kicker in die Sporthalle am Flötenteich. Der 1. Spieltag der Hallensaison 2010/2011 des Betriebssportverbandes Oldenburg (BSVO) steht auf dem Programm. Sieben Mannschaften nehmen an der Spielrunde teil. In Hin- und Rückspielen wird der Stadtmeister ermittelt. Unser Team ist derzeit schon eifrig dabei, sich auf diese Hallenrunde vorzubereiten. Ziel sollte es sein, sich besser als in der letzten Hallensaison zu platzieren (Rang 4). Nun, kein leichtes Unterfangen. Also, warten wir´s mal ab. Vielleicht nutzen unsere Spieler diese Saison ihre Torchancen besser und treffen des öfteren ins gegnerische Gehäuse.

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.