Billard – Anderen über die Schulter geschaut

Gerne wird es in der Freizeit gespielt: Billard. Gespielt werden kann es auch bei uns im EnergieCampus. Aber auch einmal außerhalb andere Spieler über die Schulter schauen, Tricks und Kniffe abschauen, auch das kann sehr interessant sein. Zudem eine neue, ungewohnte Spielathmoshäre schnuppern. Unsere Billardfreaks haben sich einmal umgeschaut bei den „Könnern“. Und natürlich alles gleich selbst ausprobiert. Nun ja, sagen wir mal so, sie haben es versucht. Geklappt hat noch nicht alles gleich und sofort. Aber das kommt bestimmt noch! Wie heißt es dann immer so schön motivierend: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.