Bundesliga Tippspiel

Die Entscheidung ist gefallen: eindrucksvoll hat Sebastian Rode gezeigt, dass er der beste Tipper im Campus ist. Er führte fast durchgängig das Tippfeld an und konnte schon vor Ende der Hinserie den Sieg für sich verbuchen!!

Herzlichen Glückwunsch von allen Fußballfachleuten.

Platz zwei nimmt Herr Guischard vor Herrn Blömer ein. Beide lieferten sich einen brutalen, aber fairen Zweikampf.

Den 4. Platz belegt Tobias Hausfeld. Er hätte Herrn Blömer fast von Platz drei verdrängt; ihm fehlt nur ein Punkt.

Heinz startete noch einmal durch und erreichte am 17. Spieltag 15 Punkte, konnte aber nur Platz 5 erreichen; worüber seine Bremer glücklich sein könnten.  Zu Bremen sagen wir mal nichts, die haben es schon schwer genug…

Aber mit dem 18. Spieltag geben wir wieder neu Gas und alle haben die gleiche Chance….. wie Werder…

Rang Name Gesamtpunkte Gesamtspieltagssiege
1 Sebastian Rode 190 2
2 Jens Guischard 178 2
3 Reinhold Blömer 171 1
4 Tobias Hausfeld 170 0
5 Heinz Bruns 161 0
6 Dennis Muhle 160 1
7 Andre´Nordenbrok 158 1
7 Lennart Marx 158 1
9 Alex Abeln 154 1
10 Patrick Bruns 153 2
11 Meike Eiting 149 1
12 Dirk Stahlke 148 1
13 Andy Marggraf 145 1
14 Christian Hannover 142 1
15 Andre´ Dwerlkotte 127 1
16 Christopher Robke 125 1

1 Kommentar

  1. Tristan Antworten

    Sollt ihr den Heinz den immer so ärgern obwohl das mit dem curling schon recht lustig ist. 🙂

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.