Oh, das wird eng!

Das wird eine ganz enge „Kiste“! Unser Kicker machen es wie eigentlich immer mal wieder ganz spannend. Am 3. Spieltag der diesjährigen Fußball- Hallensaison schossen sie zwar sechs Tore in drei Spielen, dennoch wurden unter dem Strich nur fünf Punkte eingefahren. Grund: Die mangelnde Chancenverwertung. Gegen DRV/Wassermann gab es nur ein 1:1, im zweiten Spiel ein souveränes 3:0 gegen BLB. Große Enttäuschung dann in der dritten Begegnung: 2:1 führte unser Team Sekunden vor Schluss, nein, eigentlich war die Spielzeit schon abgelaufen. Das dachten auch wohl unsere Jungs. Und schon war es passiert. Praktisch mit dem Schlusspfiff erzielte OLB den Ausgleich. Ein wirklich dummes Gegentor! Ärgerlich dieser Spieltag, denn relativ leichtfertig wurden Punkte verschenkt. Und jetzt wird es ganz eng an der Tabellenspitze. Die besten Chancen auf den Meistertitel hat jetzt die LzO. Aber, warten wir es einmal ab, denn am letzten Spieltag im Februar kommt es zum direkten Vergleich LzO vs. EnergieCampus. Es bleibt also richtig spannend.

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.