Campusrat von der neuen Litfaß begeistert

Auf der Sitzung des Campusrates am 23.02.11 äußerte sich der Campusrat – die Vertretung der Jugendlichen auf dem Campus – sehr zufrieden über den Internetauftritt www.litfass-wir-ueber-uns.de .

Aktuell, authentisch und immer nah am Puls der Zeit seien die Artikel der Litfaßseite. Die optische Aufbereitung sowie die Funktionalitäten seien sehr benutzerfreundlich.

„Immer wenn ich meinen Freunde etwas über den EnergieCampus zeigen möchte,  dann verweise ich die auf die Litfaß-Seiten“, meinte Thomas, seit einem Jahr aktives Mitglied des Rates.  „Auch wenn sich jemand für eine Ausbildung bei EWE interessiert“, so Thomas, „sage ich ihm, dass er sich die Seiten mal anschauen soll“. Ebenso äußerte sich Dennis. Der Industiekaufmann im 3. Ausbildungsjahr sagte: „Ich finde die Seiten sehr ansprechend und topaktuell. Ich schaue schon am Sonntagabend, was mich im Campus in der Woche an Angeboten erwartet. Ich spreche auch für alle anderen Azubis, die im Campus wohnen“

Die Litfassmacher freuen sich sehr über dieses dicke Lob und arbeiten weiter hart daran, aktuell und authentisch zu berichten, umso auch weiter tolle junge Frauen und Männer für eine Ausbildung bei EWE  zu begeistern.

Wir danken auch der Firma  smilegraphics.de für die Umsetzung des Konzeptes und die tolle Betreuung. Ganz besonders danken wir Kim Granz, der unsere Ideen immer schnell verwirklicht hat.

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.