Volleyballer weiterhin vorne dabei!

Einige haben schon nachgefragt: Wie stehen unsere Volleyballer eigentlich in der aktuellen Staffelmeisterschaft? Nun, es kann sein, dass sie im Augenblick ein wenig zu kurz kommen in der Berichterstattung. Angeblich sollen die Fußballer eine bessere Lobby haben. Nun, dem ist nicht so! Am vergangenen Montag stand ein Spieltag auf dem Programm. Es wurde allerdings nur ein Spiel absolviert. Mit Erfolg: Mit 2:0 Sätzen wurde das Finanzamt bezwungen. Somit wahrte die Mannschaft ihre guten und berechtigten Aussichten auf  die Staffelmeisterschaft. Und klar doch, auch von den nächsten Spieltagen werden wir natürlich sofort und aktuell berichten – sofern Fotos und Zeilen die Redaktion rechtzeitig erreichen.

2 Kommentare

  1. Michael Antworten

    Das muss ja wohl nen Punkt sein, die Blocksicherung pennt! Schön das Ei ins Nest legen! 😉

  2. Marco Antworten

    Also,
    1. Das Bild von dem Spieltag ist alt. Da haben wir das erste mal zusammen gespielt. Das mit der Blocksicherung sieht jetzt schon besser aus.
    2. Wir haben am beschriebenen Spieltag nicht gegen die LzO gespielt sondern gegen das Finanzamt.

    Schöne Grüße

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.