Voll fetter Sound im Moe´s

Elf  Jahre hat unsere Anlage gute Dienste erwiesen und so manchen Abend in unserer Taverne begleitet.  So manch Bundesligatrainer würde sich über eine so lange Amtszeit freuen. Aber jetzt ist Feierabend.

So wurde nun ein neues Soundsystem im Moe´s  installiert. Das Ganze soll nun einen richtig „fetten Sound“ ergeben. So die Auskünfte unserer fleißigen Installateure Erik Gaudl, Benjamin Sroka und Erik Vögeding. Komplett wurde die Anlage in der Freizeit überarbeitet, Kabel gelegt, Boxen angebaut, Steuerungssysteme abgestimmt. Es zahlt sich eben aus, wenn  man gute und fleißige Techniker direkt im Hause hat. Der Campus sagt vielen Dank für das Engagement.

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.