Neuer Campusrat gewählt

In der letzten Woche wählten die Bewohner des EnergieCampus den Vorstand des Campusrates.  Zur Wahl stellte sich der gesamte Campusrat, aus  dem der dreiköpfige Vorstand gewählt wurde.

Zur Wahl aufgefordert waren alle Bewohner.

Heute nun wurden die Stimmen ausgewertet und es hat einen grandiosen Sieger gegeben: Tobias Hausfeld mit sagenhaften 63 Stimmen, gefolgt von Thomas Freericks mit 40 und Erik Vögeding mit 38.

Der Wahlbeteiligung war recht gut, allerdings muss man auch sagen, dass Andrea, Dirk und Heinz auch ein bisschen dafür gesorgt haben, dass alle ihr Wahlrecht wahrnahmen.

Einen herzlichen Glückwunsch!!

von links: Erik Vögeding, Tobias Hausfeld, Thomas Freericks

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.