Einführungswochenende 2011 – Zum Kennenlernen

Unser Einführungswochenende 2011 ist nun bereits wieder Vergangenheit.  Auch diesmal gab es wieder für alle neuen Auszubildenden ausgiebig Zeit und Gelegenheit, sich untereinander schon einmal bekannt zu machen. Ein buntes, reichhaltiges Programm sorgte für eine Menge Spass und Abwechselung.

Nach einer Kennenlernrunde wurden die mitangereisten Eltern und die neuen Auszubildenden durch die diversen Räumlichkeiten des EnergieCampus geführt. Nach einem gemeinsamen Mittagessen fuhren die Eltern nach Hause – und die Jugendlichen in die Stadt. Eine Stadtrallye stand auf dem Programm. Nach einer kleinen Stärkung ging es dann unverzüglich weiter zum Bowlen. Im EnergieCampus wurde nach der Rückkehr noch deftig gegrillt, bevor der Tag mit der Siegerehrung für die Stadtrallye in Moe´s Taverne ausklang.

Der Sonntag stand dann ganz im Zeichen der Erkundung der Stadt Oldenburg mit allen wichtigen Anlaufpunkten für die angehenden Auszubildenden. Etliche Standorte der EWE wurden angefahren und es gab auch viel Wissenswertes über Oldenburg bei der Stadtrundfahrt zu erfahren.

Anfang August geht es dann für alle neuen Auszubildenden direkt an den Ausbildungsplatz.

Weitere Bilder hier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.