Packende Duelle

Packende Duelle lieferten sich unsere Jugendichen aus dem 1. Ausbildungsjahr auf der Kartbahn in Rastede. Tempo war angesagt, der Gasfuß wurde nur selten gelupft. In dem Kurvengewirr war es nicht immer ganz einfach den Durch- und Überblick zu behalten. Und die „Kisten“ sind ja richtig schnell – wenn man die richtige Balance und das richtige Timing erwischt. Allerdings nur dann! Ansonsten wagt man durchaus schon einmal einen „Ausritt“ in die Reifenstapel. Folge: Das Rennen ist so gut wie gelaufen, eine vordere Platzierung so gut wie ausgeschlossen. Aber unsere Piloten sollen nahezu allesamt sehr „gefühlvoll“ gefahren sein.

Absolute Rundenbestzeit :

1. Jan Terhorst (auch Gesamtsieger)

2. Michel Grotheer

3. Wilhelm Sieverding

Weitere Fotos hier

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.