Fitnesstraining – aber richtig!

Es kann nicht schaden, etwas für seine Fitness zu tun. Wir haben bei uns im Campus die tolle Möglichkeit, uns so richtig im Fitnessraum auszupowern – aber möglichst mit Verstand! Dazu bieten wir auch in Kürze wieder eine Einführung in den Fitnessraum für unser 1. Ausbildungsjahr an. Unter der Anleitung eines erfahrenen Fitnesstrainers erfolgt für alle eine sach- und fachgerechte Einweisung in die Nutzung und Handhabung der einzelnen Geräte. Zudem gibt es eine Menge Tipps, mit welchen Übungen in welchem Maße und welchem Umfang welches Ziel erreicht werden kann. Gesamtziel: Mit den zur Verfügung stehenden Geräten ein optimal abgestimmtes, individuelles Trainingsziel zu erreichen. Termin: Mittwoch, 31. August 2011.  Also dann, viel Spaß!

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.