Wassersportler wieder unter Segel

Berauschend gestaltet sich der diesjährige Sommer nun wahrlich nicht. Das hält unsere Segler und Surfer aber nicht davon ab, trotz manchmal widriger Bedingungen, die Segel auf unserem Surf- und Segelrevier auf dem Zwischenahner Meer zu setzen. Ab August sind nun auch einige Jugendliche aus dem neuen Ausbildungsjahr dabei. Unter der fachkundigen Anleitung unseres Segel- und Surflehrers Michael Köritz, lassen sie sich – ob auf  Brett oder Boot – gerne von Wind und Wellen treiben. Gesurft wird jeweils montags, unser Segelboot, die „Seeziege“, legt jeweils dienstags vom Yachthafen in Eyhausen ab.

Weitere Fotos vom Segeln hier

Fotos vom Surfen hier

 

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.