Ab in den Schnee, die Piste ruft!

Es ist nicht mehr lange hin, dann geht es wieder Richtung Lenggries zur Ski- und Snowboardfreizeit 2012. Los geht´s am Mittwoch, 25. Januar – nachmittags – bis zum Sonntag, 29. Januar 2012. Der Andrang zu diesem Schneevergnügen war groß bei unseren Jugendlichen, 30 Plätze standen aber nur zur Verfügung. Alle anderen müssen wir auf das Jahr 2013 vertrösten. Ein Tipp für diejenigen, die Anfang des nächsten Jahres schon dabei sind: Eine gute Vorbereitung ist alles! Also schon mal beginnen mit der Skigymnastik…

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Kim Antworten

    Na wer ist denn der gut aussehende junge Mann da unten links auf dem Foto? 🙂 Leute, ich freue mich schon total auf die Skifreizeit mit euch! Auf geht`s, ab geht`s!

    Beste Grüße aus dem hohen Norden,
    Kim

  2. Roman Antworten

    Wird schon gut abgehen!

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.