Ein neues Gesicht …

… auf unserem Campus. Marie-Luise Schumacher wird in den kommenden Wochen – genau genommen bis Ende März – bei uns im EnergieCampus ein Praktikum absolvieren. Bevor sie zu uns gekommen ist, hat sie ihre Ausbildung zur Bürokauffrau im Januar erfolgreich beendet. Sie zeigt aber auch reges Interesse am pädagogischen Beruf und möchte evtl. später Wirtschaftspädagogik studieren.

In ihrer Freizeit schwimmt Marie-Luise in der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft und beim TuS Blau-Weiß Lohne. Neben dem Schwimmen ist sie in der DLRG auch als Trainerin einer Wettkampfmannschaft tätig, ist Lehrscheininhaberin und Mitglied des Jugendvorstandes.

Für ihr Praktikum im EnergieCampus wünscht sie sich eine angenehme und spannende Zeit, sowie erfolg- und erlebnisreiche Freizeitangebote.

 

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.