EM Spiel startet

Im Campus beginnt ab Samstag auch die EM. Alle Fußballfachleute oder solche, die es sein wollen, sind aufgerufen, sich sich mit den Kollegen und Kolleginnen zu messen.
Wird Griechenland Europameister? Hat Spanien Außenseiterchancen? Wie wird Brasilien abschneiden? Wie wird sich Ballack im deutschen Team machen? Das sind bestimmt Fragen, die den ein oder anderen umtreiben werden. Wir sind gespannt.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf die Tippgemeinschaft „Ansie“, die auch dieses Mal wieder dabei ist. Und noch ist sie Erster! Weiter so!!

Ein Gedanke zu „EM Spiel startet

  1. Vielen Dank für die gut gemeinten Wünsche 🙂 wir geben uns Mühe.

    Wir wissen zwar nicht welcher Tippkollege gewinnt aber ein Szenario könnte so ausgehen: Ich gebe die Tipps ab und „An“ isst ein Eis…. :-)))

    @xy googeln hilft hier nicht weiter..

    AnSie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.