In vollem Gange…

… sind die Planungen für das demnächst anstehende Einführungswochenende (EFW). Dabei wird manch einer, der im letzten August als neuer Azubi zu uns kam (großes Foto oben, Begrüßung),  erstaunt feststellen, das dieses erste Jahr wie im Fluge vergangen ist. „Wie die Zeit vergeht“ ist für viele, die vor einem Jahr am  EFW teilgenommen haben, keine abgedroschene Floskel, sondern spiegelt die Realität wider. Aber schon stehen die neuen Azubis des Jahrganges 2012 in den Startlöchern. Erstmalig werden sie  am 14. Juli 2012 zum Einführungswochenende (14.07. -15.07.2012)  bei uns im Campus erwartet. Unser Vorbereitungsteam ist schon kräftig dabei, ein kurzweiliges Programm für sie zu erstellen.

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.