Nicht mit Pfeil und Bogen,…

…sondern mit dem Luftgewehr waren unsere Sportschützen (Foto oben) beim Pokalschiessen der Oldenburger Schützen angetreten. In der internen Einzelwertung war Andre Borchers mit 95 von 100 Ringen der treffsicherste Schütze, gefolgt von Fabian Fritsch (94) und Wiebke Ammermann (92). In der internen Mannschaftswertung  zielte das Team mit Andre Borchers, Jens Schmidt und Timo Siefken (268 Ringe) am besten, vor unserer 2. Mannschaft mit Wiebke Ammermann, Jens Hibben und Fabian Fritsch (257 Ringe). Carsten Erdmann vertrat den Campus beim Wettkampf für Pistolenschützen.

Welchen Platz unsere Teams nun endgültig bei dem Pokalschiessen in der Wertung für Firmen und Clubs belegt haben, das werden wir  erst in der nächsten Woche durch den Veranstalter erfahren – und dann darüber berichten.

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.