Gutes Spiel, klarer Sieg

Nicht nur ein gutes Spiel, sondern auch einen klaren Sieg konnten wir gestern beim Handball Bundesliga Spiel des VfL Oldenburg gegen Frankfurt sehen. In Anwesenheit von 1000 Fans „fegte“ der überzeugende VfL Oldenburg den Gegner mit 35:30 vom Platz. Zwar kamen die Oldenburger am Anfang nicht so richtig auf Betriebstemperatur, konnten aber im Verlauf des Ligaspiels das Zepter in die Hand nehmen und dominierten die Begegnung deutlich. Wir konnten einen spannenden und attraktiven Abend erleben und feststellen, dass Frauenhandball eine tolle Sache ist – so oder so.

Für große Erheiterung sorgte ein Parkplatzproblem des Campus – Bulli. Eine kleine Fehleinschätzung des Campus Personals hatte zur Folge, dass unser Bulli nicht an seinem Platz übernachtete und dass die Fahrer noch einen erholsamen Spaziergang zu später Stunde machen durften…

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.