Time to say goodbye…

…hieß es für unsere Jugendlichen (Foto oben – Jahrgang 2009, Elektroniker für Betriebstechnik), die nach ihrer Abschlussprüfung und nunmehr 3,5 Jahren aus dem Campus – 17 Jugendliche hatten im Campus gewohnt – ausgezogen sind. Manchem fiel das nicht gerade leicht. Mit etwas Wehmut ging es dann am letzten Freitag, 18.01.2013, wieder zurück in die Heimat. Hier gilt es nun wieder eine neue Aufgabe in Angriff zu nehmen. Aber so wie wir den Jahrgang kennengelernt und erlebt haben, werden sie sich auch in ihrem neuen Aufgabenbereich zurechtfinden. Zum Abschied hatten sie es sich nicht nehmen lassen, Ausbilder, Lehrer und Pädagogen des Campus zu einer Abschlussfeier einzuladen. Allein diese Geste rundete das positive Bild, was sie sich während ihrer Ausbildungszeit bei uns aufgebaut hatten, ab. Allen wünschen wir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.