Lecker und süß! Einfach köstlich!

Die letzte Woche war für viele – wenn nicht sogar für alle Jugendlichen des Kochkurses –  mit viel süßer „Arbeit“ verbunden. Sämtliche Naschkatzen und Feinschmecker kamen voll auf ihre Kosten. Es wurde gebacken was das Zeug hielt. Torten, Kuchen und Gebäck – wohin man schaute. Es wurde probiert, abgeschmeckt, geknetet, geformt und verziert – natürlich blieb auch immer rein zufällig etwas Süßes an den Fingern kleben. Aber wer könnte da auch widerstehen? Stellt sich die Frage,  warum eigentlich diese ganze Backerei? Es gab einen Grund, aber den verraten wir an dieser Stelle allerdings nicht! Aber eine dreistöckige Torte war auch dabei…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.