Heftig, deftig…

…war das Endresultat: 126:66. Mit diesem Ergebnis ließ das Nachwuchsteam der EWE Baskets einer chinesischen Landesauswahl aus Xián in einem Freundschaftsspiel nicht die Spur einer Chance. Unsere Basketball-Spezialisten aus dem Campus konnten sich davon überzeugen, dass die Oldenburger

nur zur Begrüssung Gastgeschenke verteilten. Das war es dann auch! „Da hätte ich auch noch mitspielen können!“ mag sich der eine oder andere unserer Jugendlichen insgeheim gedacht haben (wohlgemerkt, nur im Stillen!!). Zumindest um den Oldenburger Nachwuchs scheint es gut bestellt zu sein.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.