Unter freiem Himmel…

…lief es für unsere Beachvolleyballer (Fotos oben und unten) beim EWE Beach CUP nicht so, wie sie es sich gewünscht hätten. Ja, ja, der Sand unter den Füßen wirkt manchmal wie Blei an den Füßen. Immerhin, und das ist auch nicht schlecht, belegten sie unter 14 teilnehmenden Teams noch Platz 8. Neidlos wurde von unserem „Beachteam“ die Stärke anderer Teams akzeptiert.

Dagegen lief es nur zwei Tage später in der Halle wie gewohnt optimal. Beide Spiele wurden gewonnen und das Selbstvertrauen war sofort wieder da. Jetzt gilt die ganze Konzentration dem Spitzenspiel am 10. Juni 2013 gegen BLB. Hier fällt aller Wahrscheinlichkeit nach die Vorentscheidung um die Staffelmeisterschaft.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.