Immerhin: Vizemeister

Vizemeister, das klingt doch ganz gut. Unsere Fußballer, in einer kombinierten Zusammensetzung von EWE und EnergieCampus, belegten Rang 2 bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft des BSVO (Kleinfeld). Unsere kombinierte Mannschaft, die in dieser Zusammensetzung nie miteinander trainieren konnte, geschweige denn sich einspielen konnte, wurde von Spiel zu Spiel besser, harmonierte im Laufe des Turniers immer mehr miteinander. Klar, gegen den haushohen Favoriten (Firma Bley) nutzte auch aller Einsatz nichts. Dieses Spiel ging mehr oder minder deutlich verloren (0:2). Dagegen wurden die weiteren drei Spiele allesamt gewonnen. Leider waren zu diesem Turnier um die Stadtmeisterschaft nur fünf von neun angemeldeten Mannschaften erschienen. Ein Wehrmutstropfen, der unseren gemeinsamen Erfolg aber nicht schmälern sollte.

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.