Sommerfest? – Sommerfest!

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17.00 Uhr: Sommerfest im EnergieCampus. Alles ist vorbereitet vom Campusrat. Es kann und soll eigentlich losgehen. Aber, pünktlich um 17.00 Uhr  setzt der grosse Regen ein. Sintflutartig ergießt sich über uns der Regen, Blitz und Donner verstärken das triste, düstere Bild an diesem Nachmittag. Also, was tun? Kurzerhand wurde das Ganze in den Speisesaal verlegt. Und dem Regen zum Trotz –  es schmeckte allen, was von unseren Grillmeistern – trocken untergebracht in der neuen Grillhütte –  und unserer Küchencrew vorbereitet worden war. Draußen indes grollte und regnete es ununterbrochen weiter…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.