Die Erfolgsserie hält an…

…für unsere Beachvolleyballer. Auch durch unseren 3-wöchigen Urlaub haben sie sich nicht aus dem Rhythmus bringen lassen und knüpften gleich nahtlos an die guten Spiele vor Urlaubsbeginn an. Drei Spiele, drei Siege. Prima Leistung! Besonders das Spiel gegen EWE war von rasanten Ballwechseln geprägt. 25:19 lautete am Ende das Ergebnis zugunsten unseres Teams. Siege gegen LzO (25:18) und BLB I (25:14) rundeten für unser Team den 5. Spieltag des BSVO erfolgreich ab. Damit bleibt es weiterhin spannend an der Spitze. EWE und EnergieCampus sind momentan in einer guten Ausgangsposition. Mal sehen, wie es weitergeht, denn es stehen noch schwere Spiele auf dem Plan.

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.