Die ersten Drei: Dustin, Eike, Stefan

Wir blicken nochmals zurück auf unser Skatturnier, da dem Autor  – selbst kein Skatspieler – des Artikels  zuvor  („Der ungekrönte Skatweltmeister“)  nur die Berichterstattung über einen 10. Platz  bedeutsam erschien. Man könnte glauben – wohlgemerkt, man könnte – , es sei die reine … Aber jetzt zu den Fakten: Sieger des Turnieres wurde verdientermaßen Dustin, gefolgt von Eike, knapp dahinter Stefan. Etliche unserer Skatjungs (Foto oben) sind noch gar nicht solange dabei, haben das Skatspielen erst hier bei uns im Campus gelernt oder verbessert. Bei der Preisverleihung ging aber keiner leer aus. Das nächste Turnier – hier geht es um den Titel des Campus-Skatmeisters 2014- ist für Anfang Februar geplant.

Herzlich eingeladen ist dazu auch der Urheber des oben erwähnten Artikels. Schau´n wir mal …

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.