Der Weihnachtsmann zu Besuch …

… im EnergieCampus. Das hätte sich so manch einer der Anwesenden wohl nicht träumen lassen. Leibhaftig schaute der Weihnachtsmann bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier vorbei. Und mitgebracht hatte er eine Menge an Fragen und auch Präsente für die Sieger seiner kleinen Quizunde. Eine gelungene Feier, die mit vielen Einlagen abwechselungsreich (siehe Fotos unten) vom 1. Ausbildungsjahr gestaltet worden war.  Das Ganze zudem noch licht- und tontechnisch gut in Szene gesetzt. Ganz ehrlich, der Weihnachtsmann darf im nächsten Jahr ruhig wieder vorbeischauen. Wir warten schon!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.