Höhenangst?!

Hoch hinaus ging es kürzlich für unsere neuen Jugendlichen bei einer gemeinsamen Kletteraktion im Kletterwald in Hatten. Schon dem „bodenständigen“ Betrachter überkam in Anbetracht der Höhe ein leichtes Schwindelgefühl. Aber unsere Kraxler: Gut gesichert und eingewiesen hangelten sie sich sodann von Baum zu Baum – und hatten Gefallen an den vielen zu bewältigenden Aufgaben. Von Höhenangst keine Spur.

Klettern steht bei unseren Jugendlichen derzeit übrigens hoch im Kurs. Am 8. Oktober sollen erstmalig die Steilwände im Kletterzentrum Oldenburg in Angriff genommen werden.

DSC_0001
Eingewiesen…
DSC_0008
…und bereit zum Aufstieg
DSC_0016
Aussicht geniessen…
DSC_0054
…und die nächsten Schritte planen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.