Fitness – gewusst wie!

Fitness ja, aber gewusst wie! Wie sieht es mit der Trainingsplanung aus, was bewirke ich mit welchen Übungen an welchen Geräten? Oder einfach „mal drauf los“? Mitnichten! Unsere Interessenten aus dem 1. Ausbildungsjahr und auch einige unserer Dualen Studenten aus der Campus WG ließen sich von Mario Franke, Sport- und Gesundheitstrainer im „Corpus“, in die Grundlagen des Fitnesstrainings sowie in die Handhabung der Sportgeräte einweisen. Also nicht nur „drauf los“ – zielgerichtet eben! Gewusst wie!

DSC_0095
Übungsbeispiel: Kräftigung der Rückenmuskulatur
DSC_0093
Training mit den Hanteln

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.