Litfass Wir über uns!

Krause, Krause – immer wieder Krause!

Vielfach ging ein Raunen durch die EWE Arena, wenn wieder einmal ein Angriff des VfL Oldenburg an der überragenden Torfrau des Thüringer HC scheiterte. Jana Krause, immer wieder Jana Krause (Foto oben) brachte den heimischen VfL schier zur Verzweifelung. Was immer sie auch versuchten, irgendwie zog sie die Bälle magisch an. Dabei zeigte der VfL eine durchaus ansprechende Leistung, aber es reichte letztendlich nicht, den amtierenden deutschen Meister mit einer Niederlage auf die Heimreise zu schicken. Mit 27:32 behielten die Thüringerinnen die Oberhand.  Unsere „Handballfans“ aus dem Campus hatten dennoch ein gutes und temporeiches Spiel gesehen.

Einlaufen des heimischen Teams

Handball VfL - THC 003

Fangruppe des EnergieCampus

 

Starke Abwehrarbeit

Erneuter Angriff des THC

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.