Litfass Wir über uns!

Wie denn nun?

„Durch unser Benehmen prägen wir unser Image“. Eigentlich recht simpel – sollte man meinen. Dennoch gibt es genügend Situationen, wo wir ins Grübeln kommen und nicht wissen, wie wir uns in diesem Augenblick, in dieser Situation verhalten sollen. In eine solche Situation, da seien wir doch mal ehrlich, ist wohl schon jeder einmal geraten. Aber was tun? Da ist es durchaus hilfreich, gewisse Regeln des Benehmens und Verhaltens noch einmal ins Gedächtnis zu rufen und an praktischen Beispielen durchzuspielen. Unser 1. Ausbildungsjahr ist jetzt wieder auf dem neuesten Stand. Zumindest klingelte kein Handy während unseres Business-Knigge-Seminars. Oder etwa doch?

Business-Knigge in Theorie …

Business-Knigge 015

… und Praxis

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.