Segeln auf der Nordsee

Es ist wieder soweit. Vom 12. bis zum 14. Juni planen wir eine Segeltour auf der Nordsee. Dieses Mal geht es ab Makkum los und wir werden eine niederländische Insel ansteuern. Wir hoffen, dass das Wetter mitspielt und es wie in den letzten Jahren ein schönes Erlebnis wird.

Wie man an den Bilder sehen kann, ist nicht nur chillen angesagt, sondern auch tatkräftige Unterstützung beim Segeln gefordert. Dazu kommen Küchendienst und das Zubereiten von Mahlzeiten. Aber da Andrea wieder viele Mitglieder des Kochkurses gewinnen konnte, dürfte das wohl das geringste Problem sein..

 

Harlingen_2013 116  Harlingen_2013 220 Harlingen_2013 303 Harlingen_2013 351Harlingen_2013 166

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.