Aller Anfang ist schwer!

Neuformiert (zusammen mit Kollegen der EWE), das Erstemal bei einem größeren Turnier dabei, starke Gegner. Was könnte man jetzt nicht noch alles anfügen um zu erklären, warum unser Fußballteam nur einen Sieg und ein Unentschieden (in 6 Spielen) am ersten Turnierabend um die Stadtmeisterschaft erringen konnte. Sei´s drum! Die Ansätze waren da. Nur alles braucht seine Zeit. Allerdings, schon in der nächsten Woche geht es weiter, der abschließende Spieltag steht auf dem Programm. Vielleicht klappt es da ja schon etwas besser. Optimistisch sind wir jedenfalls!

Fußball
Tor? – Vorbei! Glück gehabt …
BSVO 1
… da braucht es erst einmal eine Pause!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.