Sommerfest bei 35 °C!

Das haben wir nun wirklich nicht jedes Jahr. Bei „wohltemperierten“ 35 ° Grad waren Schattenplätze bei unserem Sommerfest heiß begehrt. Auf unserer „parkähnlichen“ Terrassenseite mit dem alten Baumbestand ließ es sich mehr als gut aushalten. Schwierig und schweißtreibend wurde es für unser „Grillteam“. Ihnen gilt ein besonderer Dank, ebenso unserer weiblichen Küchencrew, die mit leckeren Salaten, vielen, vielen Köstlichkeiten und tollen Desserts für unser leibliches Wohl sorgten. Und unser Schankteam sorgte für stets kühl temperierte Getränke. Das hatte schon was! Beeindruckend auch unsere Band, die um unseren Musiklehrer Mario ihre Musikalität bei etlichen Stücken nachweisen konnte. Ein gelungener Auftritt! So wurde es dank der vielen fleißigen Helferinnen und Helfer ein gemütliches und gelungenes Fest zum nahenden Abschluss des Ausbildungsjahres.

????????????????????????????????????

Nette Gesprächsrunden

????????????????????????????????????

Unsere fleißige Küchencrew (Uta, Melanie, Theresa und Jessica (v.re.))

????????????????????????????????????

Tropische Temperaturen am Grill

????????????????????????????????????

Katharina und Bernd aus unserer Band

????????????????????????????????????

Gespannte Gäste

????????????????????????????????????

Unsere EC-Band

????????????????????????????????????

Jens Guischard, Reinhold Blömer: Dank an Musiklehrer Mario Engel (v.lks.)

????????????????????????????????????

Begehrt: Schattige Plätze

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.