Salate, Desserts und vieles, vieles mehr!

„Einfach lecker, köstlich!“ Dieses Lob war vielfach von unseren Gästen auf unserem Sommerfest zu hören. Dieses Lob geben wir auch gerne an dieser Stelle weiter, weiter an unsere Auszubildende Theresa Grafe (Hauswirtschaft, 2. Ausbj.). Unter dem Projekttitel „Sommerfest“ hatte Theresa im Rahmen ihrer Berufsausbildung die Aufgabe, das Sommerfest kulinarisch zu planen, vorzubereiten und das Buffet zu erstellen. Klar gab es fleißige Helferinen an ihrer Seite, aber die Verantwortung und Durchführung lag auf ihren Schultern. Die Fotos zeigen nur eine kleine Auswahl der zahlreichen Leckereien: Verschiedene Salate, Obstplatten, Melone mit Schinken, verschiedene Dip- und Buttervariationen oder z. B. als Dessert Erdbeere mit Schokolade oder Brownies. „Genießerherz, was willst du mehr!

Theresa …
DSC_0072
… mit ihrem Team
Erdbeeren im Schokoladenmantel
Salatplatte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mediterraner Nudelsalat
Melone mit Schinken

 

 

Tomaten-Mozzarella
Obstplatte

 

 

 

 

Verschiedene Salate und Dips
Nachtisch „Heidelbeertraum“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.