Hoch hinauf!

Ziel: Flugplatz Conneforde. Start zu einem Rundflug mit den Fliegerfreunden Conneforde. Nahezu 20 Unerschrockene/Schwindelfreie wollten sich dieses Vergnügen nicht entgehen lassen. Ausgestattet mit der entsprechenden Fliegermontur und nach einer Einweisung durch die Fluglehrer ging es sodann als Sozius hoch hinauf. „Ein mulmiges Gefühl“ war es zu Beginn dennoch, aber nach einer sicheren Landung war es auch wieder schön, „festen Boden unter den Füßen zu haben“, so die Aussage etlicher Teilnehmer.  In dem ca. 15-minütigen Rundflug über das Ammerland konnte man aus der Höhe Oldenburg und Bremen in der Ferne ausmachen. „Es war ein tolles Erlebnis!“ Ein Lob gab es abschließend von unseren „Flugschülern“ noch für die nette und freundliche Flugcrew der Fliegerfreunde Conneforde.

Einweisung durch die Flugcrew

Einsteigen bitte!

 

Anrollen auf das Flugfeld …

… und Start frei!

Hoch hinaus …

… und sichere Landung!

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.