Eine ganz enge Kiste…

…war das DFB-Pokalspiel (SV Werder – 1. FC Köln) in der 2. Hauptrunde im Weserstadion. Die Bremer erarbeiteten sich sprichwörtlich die nächste Runde (Achtelfinale). 1:0 hieß es nach einem jederzeit spannenden – wenn auch nicht hochklassigem – Spiel. Eine Verlängerung blieb uns gottlob erspart. Von den 36 Besuchern aus dem Campus hätten sich aber wohl einige über eine Verlängerung gefreut. Schließlich waren nicht alle absolute Werder-Fans – auch Anhänger der Bayern, Wolfsburger oder Leverkusener freuten sich aber letztendlich mit den Werderanern unter uns. Und wer weiß, was die Auslosung für das Achtelfinale ergibt? Vielleicht die Bayern, Dortmunder, Gladbacher oder Leverkusener? Das hätte was! Und das Ganze möglichst noch im Weserstadion…

Weitere Bilder gibt es in der Galerie:  DFB-Pokalspiel SV Werder – 1. FC Köln

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.