Adventsfeier im Campus zum Ausklang des Jahres

Wie jedes Jahr verabschiedet sich der Campus mit der Adventsfeier langsam in den Weihnachtsurlaub. Zwar sind noch ein paar Tage zu arbeiten, aber ein Anlass ein wenig zu feiern, gab es schon.

Vor allem die Auszubildenden des 1. Ausbildungsjahres zeigten wieder einmal ein lustiges, manchmal auch besinnliches Programm, welches sie in den letzten Wochen vorbereitet hatte. Weihnachtsbaum – Wettschmücken, ein Quiz sowie ein Gedicht wurden vorbildlich vorgetragen. Umrahmt wurde die Feier von einem musikalischen Programm der Campus – Band sowie einem Duo von Gunnar Bruns und Svenja Mansholt, die mir einer wirklich talentierten Stimme überraschte. Die Moderation der ganzen Feier übernahm Robert Kramer, der locker durch den Abend führte.

Auch das vierte Ausbildungsjahr kam nicht zu kurz. Zum einem wurden sie offiziell durch  Herrn Blömer verabschiedet, zum anderen trugen sie durch ein sehr amüsantes Quizspiel zum guten Gelingen der Feier bei. Zwar müssen die Abgänger noch eine Prüfung ablegen, aber alle sind sich sicher, dass dies gut gelingen wird.

Der abend klang bei einem Gläschen Glühwein aus.

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.