Ich bin dann mal wech..

… sind nun unsere EBTs und nehmen Abschied aus dem Campus. Schön wars, sagten (fast) alle gestern einhellig auf der Abschlussfeier. Da wurden die letzen 3,5 Jahre noch einmal so richtig gefeiert, wehmütig in die Vergangeheit geschaut, aber auch hoffnungsvoll in die Zukunft. So lässt ein Blick auf die Noten der therotischen Prüfung durchaus vermuten, dass da ganz viele „super, super, super“ (Guardiola) – Abschlüsse rauskommen.

Alles Gute für Euch, bis bald!

????????????????????????????????????

Lang ist es her..

????????????????????????????????????

Der Bart ist ab..

????????????????????????????????????

Vor 3,5 jahren sah die Welt noch anders aus..

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.