Wir über uns! Litfass

Neuer Campusrat konstituiert

Nach fast einem Jahr Pause traf sich gestern der neue Campusrat. Seine Arbeit besteht darin, Sorge und Nöte der Bewohner aufzunehmen, Anregungen für neue pädagogische Angebote zu geben, aber auch mal Lob und Kritik loszuwerden.

Die gestrige Sitzung verlief sehr konstruktiv und es wurden erste Arbeitspakete geschnürt. Die Mitglieder sind: Johanna Knaak, Tanja Molinski, Robert Kramer, Maike Budde, Christian Paschke, Ricardo Breßler und Niclas Habben. Aus den Reihen der Mitglieder wurde sodann mit Robert Kramer ein Vorstand gewählt. Seine Vertetung ist Ricardo Breßler. Damit ist der Vorstand fest in Branderburger Hand. Dies ist schon eine Duplizität der Ereignisse, da der Campusrat schon einmal ein Brandenburg – Duo an der Spitze hatte: Robert Wiebach und Andy Maggraf – unvergessen gut!

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.