Litfass Wir über uns!

Zum Erstenmal …

… getroffen haben sich die Jugendlichen des neuen 1. Ausbildungsjahres bei uns hier auf dem EnergieCampus in Oldenburg. Zukünftige Campusbewohner sowie auch alle anderen neuen Azubis und Duale Studenten trafen sich dazu am letzten Wochenende (11./12.06.2016) mit dem Ziel, sich untereinander, unseren Campus und seine Mitarbeiter schon einmal kennen zu lernen. Und auch die Eltern hatten die Möglichkeit, die neue Umgebung ihrer Töchter und Söhne in Augenschein zu nehmen. Für unsere neuen Auszubildenden, die am 1. August 2016 ihre Ausbildung beginnen, hattte der Campus mit einem starken Helferteam, bestehend aus Jugendlichen des 1. – 3. Ausbildungsjahres, ein umfangreiches Programm gestaltet. Zeit und Gelegenheit für alle neuen Azubis, sich untereinander auszutauschen, gemeinsame Interessen abzuklopfen und sich an die zukünftige neue Umgebung zu gewöhnen. Dann kann es ja demnächst losgehen!

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.