Litfass Wir über uns!

Kleine Rohdiamanten

Lenggries 2019. 30 Jugendliche machten sich auf den Weg in die Skifreizeit. Die Fahrt führte sie in die bayrischen Alpen. Dort fanden sie nahezu perfekte Wintersportbedingungen vor. Die Pisten im Skigebiet am Brauneck waren allesamt hervorragend präpariert. Die Skilehrer warteten bereits, es konnte also sogleich losgehen. Nach anfänglichen – aber nicht außergewöhnlichen – Startschwierigkeiten wurden unsere alpinen „Neulinge“ immer besser, sicherer und selbstbewusster. Passend dazu die Bemerkung eines Jugendlichen bereits nach dem ersten Tag: „Wir sind alle kleine Rohdiamanten! Wir müssen nur noch geschliffen werden!“

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.