Litfass Wir über uns!

Was für ein Spiel!

Dieses Spiel werden unsere Jugendlichen, die live in der EWE Arena dabei waren,  so schnell nicht vergessen. Sie waren Augenzeuge eines dramatischen Basketballspiels zwischen den EWE Baskets und dem FC Bayern München geworden. Die Münchener, bis dato ungeschlagener Tabellenführer, führten 2,8 Sekunden vor dem Spielende mit 82:80. Der absolut letzte Angriff der EWE Baskets wurde durch ein Foulspiel der Münchener gestoppt. Den Oldenburgern wurden 3 Freiwürfe zugesprochen. Jetzt war das Spiel an Dramatik nicht mehr zu überbieten. Die Zuschauer fieberten und zitterten förmlich mit. Nervenstark wurden alle 3 Würfe verwandelt – und der Jubel in der ausverkauften EWE Arena kannte keine Grenzen mehr. Endstand: 83:82 für die EWE Baskets. Was für ein Spiel!

 

 

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.