Wir über uns! Litfass

Unfassbar schnell….

…. wurden die Runden mit den Karts beim BB Kart in Bremen gedreht. Beim ersten Rennen belegte Mirco mit einer Rundenbestzeit von 49,626 Sekunden den ersten Platz. Dicht darauf folgte auf dem 2. Platz Lars (Rundenbestzeit 51,794 Sekunden) und auf dem 3. Platz Christopher (Rundenbestzeit 52,218 Sekunden).

Beim zweiten Rennen belegte Thomas den ersten Platz mit einer Rundenbestzeit von 49,959 Sekunden. Renko belegte den zweiten Platz mit einer Rundenbestzeit von 50.617 Sekunden und Paul den dritten Platz mit einer Rundenbestzeit von 50.946 Sekunden.

Renko legte dann im dritten Rennen noch einmal vor und belegte den ersten Platz (Rundenbestzeit 52,447 Sekunden). Den zweiten Platz belegte Lorenz  (Rundenbestzeit 53,348 Sekunden) und den dritten Platz Marie (Rundenbestzeit 53,508).

Für alle 24 Teilnehmer war das Kart fahren ein großer Spaß und Nervenkitzel, auch für diejenigen die zum ersten Mal mitfuhren.

 

 

 

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.