Wir über uns! Litfass

Campus Willkommenstag – (fast) alle waren schon da!

Am Samstag waren alle zukünftigen Campus – Bewohner schon einmal hier, um sich zu „beschnuppern“, denn am 01.08. beginnt ja der „Ernst“ des Lebens. Für die Beteiligten – vom Campus – Mitarbeiter, „Alt -Azubi“ und natürlich für die Neu – Azubis war dies ein ein sehr aufregender Tag.

Begonnen wurde der Tag gemeinsam mit den Eltern und Verwandten, hier konnten sich alle einen ersten Eindruck vom EnergieCampus machen, für Auzubildenden gab paralllel schon die ersten Kennlern – Runden. Nach dem gemeinsamen Gang über das Gelände und einer Besichtigung der Räumlichkeiten, wurde zusammen gegessen. Für die Eltern hieß es dann, Abschied zu nehmen.

Bowlen mit Nicole!

Nun ging es in die Stadt, um ein kleine Ralley zu starten. Dazu hatten die Azubis verschiedene Aufgaben, die es zu bewältigen gab. Dananch ging es zum Bowling, wo die verschiedenen Teams sich auf der Bahn messen konnten. Den Abschluss bildete ein gemeinsames Grillen sowie der Abschluss in unserer Moes Taverne. Ein runde Sache, wie die Neu – Azubis uns bestätigten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Helfern, die einen tadellosen Job gemacht haben!

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.